Header image  
Herzlich Willkommen  
  
 


 
 
 

 

 

 

 


 
 
Foto
 
 

Hier an dieser Stelle werde ich Fotos einstellen! Was genau, da werdet ihr Euch noch ein wenig gedulden müssen. Die Seite ist ja gerade erst am Werden.

Damit die Seite nicht ganz so blöd aussieht, schreibe ich hier erstmal einen ziemlich belanglosen Text rein. Ihr musst den Text auch nicht weiter lesen. Es kommt bestimmt nichts Spannendes mehr.

Da hilft es auch nicht, wenn ihr weiterlest, es kommt einfach nichts Gescheites, es ist halt ein Platzhalter, um zu sehen, wie es aussieht.

Bitte habt Verständniss, dass ich bei den Fotos einen Verzeichnisschutz angelegt habe, weil nicht jede Person, welche ich abgelichtet habe, möchte, dass alle Welt sie im Internet betrachen kann.

Meine liebe Familie, Freunde und Bekannte bekommen selbstredend eine Benutzerkennung mit entsprechendem Passwort bei Anforderung gemailt.

 

 

 

 

 
NEUES