Header image  
Herzlich Willkommen  
  
 


 
 
 

 

 

 

 


 
 
Über mich
 
 

Ich lebe seit vielen Jahren in Köln und habe viele Interessen. Eine der Interesse ist die Gestaltung der Heimseiten im Internet. Dort im Netz ist ja alles vertreten von "Grottenschlecht" bis hin zu den Meisterwerken in Design und Technik. Und alle sind nur wenige Klicks voneinander entfernt.

Deshalb nehmt es mir nicht übel, hier auf dieser privaten Seite werde ich mit der Technik experimentieren. Dazu hole ich mir immer wieder Rat von Freunden, welche besser mit der Technik und dem Design umgehen können als ich und versuche dabei etwas zu lernen.

Da ich gerne foto- und videografiere möchte ich in naher Zukunft auch einige dieser Dokumente auf dieser Seite einstellen, um die neusten Websitetechniken auszuprobieren!

Mehr über meine Person ist für dieses Projekt gar nicht so interessant, vielleicht in Zukunft etwas mehr!

 

 
 

 
NEUES